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22.10.2001

Un hier is mein Jästebuch

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Feari Drachentänzers Barbarenpage

Urandil Kal`Utrandir

Spieler       : Sascha Grefkes
Rasse        : Halbelf
Profession : Priester / Hexenmeister
Gesinnung : Chaotisch böse
Gottheit     : Myrkul
Alter          :   18
Größe        : 172 cm
Gewicht     :   65 kg
Stufe          :     5 / 4

Trefferpunkte

28

Worte sind schärfer als die beste Klinge

Stärke

15

Trefferchance
         
-----

Schadensmodifikator
          
-----

zul. Traglast
       
55

Stemmvermögen
          
170

Türen öffnen
            
8

Stangen verbiegen
          
7%

Geschicklichkeit

13

Reaktionsmodifikator
            
0

Fernwaffenmodifikator
           
0

Ausweichen
       
0

     

Konstitution

15

Trefferpunkte
   
   +1

Körperschock
      
90%

Wiedererweckung
      
94%

RW Gift
  
   -----

Regeneration
  
   -----

 

Intelligenz

15

Anzahl Sprachen
  
     +4

Maximale Zaubergrad
  
       7

Zauber verstehen
  
   65%

Max Zauber / Grad
  
     11

Immun gegen Illu.
  
   -----

 

Weisheit

16

Magische Angriffe
  
       2

 Zusaätzliche Zauber
  
   1,1,2,2

Zauber versagt
  
   0%

Immunität gegen
  
   -----

   

Charisma

7

Gefolgsleute
  
      3

Grundloyalität
  
       -2

Reaktionsmod.
     
   -1

     

Rüstungsklasse               2
Basis - RK                                10
Zauber “Panzer”                       -4
magische Armschützer              -2
magisches Schild                       -2

Lähmung, Gift, Todesmagie

Zauberstäbe,-stecken ,-ruten

Versteinerung/Verwandlung

Odemwaffe

Zauber

9

11

12

15

12

Waffe   (Basis - Thac0 = 18)

TW-Modi

Thac0

Schadens
-Modi

Schaden

Initiative

Krumdolch

  

21

 

W4 / W3

2

Kampfstab des Gallallof (mag.)

?

   21

?

?

?

Fertigkeiten

Wert

Mod

Kräuterkunde

   IN

-2

Heilkunde

WE

-2

Zauberkunde

IN

-2

Altertumskunde

IN

-1

Sprache alte

IN

0

Schwimmen

ST

0

Seilkunst

GE

0

Lesen + Schreiben

IN

+1

Orkisch

   

Zwergisch

   

Elfisch

   

Common

   

Special Abilities (Race / Kit)

18 m Infravision

Level 03 : Vertraute finden

30% Magieresistenz gegen Schlaf und Bezauberung

Level 05: Schlafmittel brauen

Versteckte Türen im Vorbeigehen
 1 auf W6

Level 07: Gift brauen

Suchen: versteckte Tür
1-3 auf W6

Level 09: Betören

Suchen: Geheimtür
1-2 auf W6

Level 11:Flugbalsam brauen

 

Level 13: Hexenfluch

Anzahl
Zauber

Priester

Magier

1. Grad

5

4

2. Grad

5

2

3. Grad

1

----

4. Grad

----

----

5. Grad

----

----

6. Grad

----

----

7. Grad

----

----

8. Grad

----

----

9. Grad

----

----

Zyklen des Priesters

Major

Minor

All

Charm

Combat

Divination

Guardian

Elemental

Protection

Time

Healing

 

Necromancy

 

Summonning

 

War

 

Chaos

 

Verfügbare Zauberfür
den Hexenmeister

Magie lesen (1. Grad)
Magie entdecken (1.Grad)
Magisches Geschoß (1.Grad)
Personen bezaubern (1.Grad)
Panzer (1.Grad)
Schlaf (1.Grad)


Die kalte Hand

 wer sie berührt, stirbt
wer sie ansieht, erstarrt
wer sie besitzt, hat macht
doch sie selbst
ist kalt
kalt wie der tod
schwarz wie die nacht
unheimlich wie das nichts
und stark wie nichts anderes
hüte dich
denn der kalten hand
bleibt nichts verborgen
keine schandtat
kein böses wort
sieh dich um
spürst du sie?
wenn sie dich packt
bist du verloren
du wirst schon sehen..
..
.